Marimba Lehrwerk Methodisch Didaktisch Inhalts Verzeichnis Kategorien Dankesworte X Zurück "Garantiert"


garantiert

garantiert

garantiert

garantiert

garantiert

garantiert

garantiert

garantiert

garantiert

garantiert

Dankesworte an
wichtige Menschen

Amandi-Stiftung

Nachdem ich "Garantiert MARIMBA lernen" fertig geschrieben hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich vielen Menschen Dank sagen möchte. Ich spürte tiefst in meinem Herzen, dass ohne deren mentale und direkte Hilfe und vor allem Glauben an meine Fähigkeiten ich nicht den Mut gefasst hätte, diese meine erste Marimbaschule zu schreiben.

Aus tiefstem Herzen danke ich zuallererst zwei Menschen: meinem Ehemann Manfred Amandi und meiner Mutter Gertrud Völkel. Ohne diese beiden Menschen gäbe es diese Marimbaschule nicht.

Meine Mutter hat mir einst unter großen Opfern ermöglicht, an der Musikhochschule Würzburg Schlagzeug zu studieren bei Prof. Siegfried Fink, wo ich die Basis legte für mein weiteres langjähriges Marimbaspiel.

Den eigentlichen Ansporn brachte mir letztendlich, dass mein Mann Manfred Amandi mir von Anfang an unseres Zusammenseins mit seinem unerschütterlichen Glauben an meine Fähigkeiten als Marimbaspielerin Mut gemacht hatte, mich als Musikerin mit der Marimba zu verwirklichen und darauf aufbauend dieses Lehrwerk zu schreiben.
Als ganz besonders hilfreich empfand ich es, dass er mir den Rücken frei gehalten hatte über die 20 Monate des Schreibens durch seine stille Art, mich zu entlasten. So konnte ich ungestört und frei von notwendigen alltäglichen Verpflichtungen über ein Jahr lang Tag für Tag und stundenlang auch an den Wochenenden an der Vollendung arbeiten.

Ich danke außerdem besonders allen Konzertveranstaltern, die mich engagierten als Marimbasolistin und mir damit die Chance gaben, mein solistisches Marimbaspielen zu optimieren und meine Erfahrungen daraus in die Marimbaschule einzubringen.

Wichtig ist mir ebenfalls, all meinen MarimbaschülerInnen zu danken, deren Freude am Marimbalernen mir Anlass war, diese neue eigenwillige Marimbaschule zu konzipieren. Für und mit Ihnen Schülerkonzerte zu spielen war und ist mir immer große Freude wie es auf den Fotos mit Clara, Gabriele, Gudrun, Hendrik, Leonie, Ludwig, Maximilian, Manuel, Niklas und Richard in der Schule zu sehen ist.

But last not least danke ich meinen tollen Kollegen Thomas Petzold und Matthias Bielecke von Alfred Music, durch deren professionellen und besonders kreativen Arbeit jetzt "Garantiert Marimba lernen" in dieser Form veröffentlicht werden konnte.

Auswahl
Amandi Home
Amandi Home

Amandi Stiftung
Amandi Stiftung

Elisabeth Amandi
Elisabeth Amandi

Kreative Werke
Kreative Werke

Termine Konzerte
Termine Konzerte

Kontakte Email
Kontakte Email

CD Shop
CD Shop

Filme Videos
Filme Videos

Spenden Aufruf
Spenden Aufruf

Marimba Lehrwerk Methodisch Didaktisch Inhalts Verzeichnis Kategorien Dankesworte X Zurück "Garantiert"